Charcoal Street BBQ e.V.

Geldspenden Sachspenden

Charcoal Worker BBQ e.V.

Wer wir sind und was wir machen!

Wir sind ein Verein der bedürftige Menschen unterstützt. Wir haben unser Hobby dafür genutzt, etwas Gutes zu tun.

Wir beköstigen auf verschiedenen Veranstaltungen bedürftige Menschen mit warmen Mahlzeiten, mit unseren Grills, Dutch Oven und Feuerplatten.

Um den Bedürftigen eine schöne Mahlzeit zubereiten.

Wir versuchen auch den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Vor zwei Jahren haben wir die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gemacht. Dafür konnten auf unserer Sommeraktion Wunschzettel von Bedürftigen ausgefüllt werden und wir haben es auch geschafft alle Wünsche zu erfüllen.

Im Februar 2018 hatten wir die Aktion „Löffel für Löffel“ in Hannover. Trotz 12 Grad minus haben wir auf dem Georgsplatz gestanden und haben die Bedürftigen verköstigt, mit verschiedenen Eintöpfe, und netten Gesprächen.

Womit kann man uns untersützen:

Mitglied bei uns werden und mit dem Jahresbeitrag von 18 € Bedürftige unterstützen.

Website zum Projekt: www.charcoal-worker.de