Obdachlosenhilfe Hannover

Geldspenden Sachspenden Zeitspenden

Die Obdachlosenhilfe Hannover wurde im Oktober 2016 ins Leben gerufen und unterstützt wöchentlich zwischen 80 und 150 notleidende Menschen. Donnerstags ab 16 Uhr stehen wir ehrenamtlichen Helfer auf dem Andreas-Hermes-Platz und versorgen Obdachlose und Bedürftige mit einer warmen Mahlzeit, warme und kalte Getränke, Lebensmitteln, Hygieneartikel, Schlafsäcken und Kleidung.

Du hast Zeit und möchtest uns unterstützen ? Oder Du hast Sachspenden und möchtest uns damit unterstützen ? Auch Geldspenden nehmen wir gerne an.

Womit du uns unterstützen kannst:

Zeit
Kleidung (hauptsächlich für Männer, Frauenbekleidung nehmen wir auch / Schuhe)
Getränke
Lebensmittel
Hygieneartikel
Schlafsäcke/ Isomatten

Wöchentlich benötigen wir:

Papp-Kaffeebecher
Plastik-Suppenlöffel (auf unserer Wunschliste bei amazon befindet sich auch Campingbesteck)
Plastik-Suppenschalen, hochwandig 500ml
Kaffeepulver
Kaffeefilter
Zucker
Milch
Kekse und Süßigkeiten
Frischhaltefolie
Hundefutter und -zubehör

Falls Du uns unterstützen und spenden möchtest, klick einfach auf den Button Sachspenden.
Vielen Dank für Deine Unterstützung

Mehr zur Obdachlosenhilfe Hannover findest Du hier : https://www.facebook.com/Obdachlosenhilfehannover/

Bei Fragen rufen Sie mich an : 0173/9343266 Rebecca